Bauchtanz Berlin
Bauchtanz Berlin AmarBauchtanz Berlin ShowBauchtanz Berlin FotosBauchtanz Berlin BilderBauchtanz Berlin KonBauchtanz Berlin Imp
Bauchtanz Berlin Auftritt

Die Geschichte spielt in einem Bauchtanz Berlin  – Studio. Die Lehrerin für Bauchtanz Berlin hat 40 Bauchtänzerinnen zusammengetrommelt und jede einzelne Bauchtänzerin überlegt wie die nächste Bauchtanz Berlin Show gestaltet werden soll. Auf jeden Fall soll die Show von  Bauchtanz Berlin in Berlin stattfinden.Hier gibt es viele, die sich für Bauchtanz Berlin  interessieren und gerne zu einer Show mit 40 Bauchtänzerinnen kommen würden. Schließlich sind alle Berliner und Berlinerinnen eingeladen.

Zunächst kann man überlegen was die Schülerinnen alles in ihrem Unterricht gelernt haben:

  • Bauchtanz Berlin  – Chimmy mit der Hüfte,
  • Bauchtanz Berlin  – Chimmy mit dem Oberkörper,
  • Bauchtanz Berlin  – Maya mit der Hüfte,
  • Bauchtanz Berlin  – Bauchrolle,
  • Bauchtanz Berlin  – Bauchflattern,
  • Bauchtanz Berlin  – Hüftacht,
  • Bauchtanz Berlin  – Schlangenarme,
  • Bauchtanz Berlin  – Kobra,
  • Bauchtanz Berlin  – Kamel,
  • Bauchtanz Berlin  – Schraube,
  • Bauchtanz Berlin  – Kopfschieben,
  • Bauchtanz Berlin  – kleiner Hüftkreis,
  • Bauchtanz Berlin  – mittlerer Hüftkreis,
  • Bauchtanz Berlin  – großer Hüftkreis,
  • Bauchtanz Berlin  – Oberkörperkreis usw.

Es wurden viele Requisiten beim Bauchtanz Berlin benutzt: Es  ist der Schleier typisch. Jede Bauchtänzerin hatte einen Schleier in den Händen und ließ ihn hinter sich her schweben. Als nächster Schritt wurde der Bauchtanz Berlin  – Grundschritt geübt und der  Schleier über den Kopf geschwungen. Der Schleier kann auch beim Bauchtanz Berlin en einen Kreis vor dem Körper beschreiben. Bei der nächsten Bauchtänzerin beschreibt der Schleier eine Acht. Manche Bauchtänzerinnen schwangen den Schleier beim Bauchtanz Berlin vor dem Körper und ließen ihn dann hinter sich zu Boden gleiten. Schön anzuschauen sind die Bauchtänzerinnen, wenn eine Bauchtänzerin nach der anderen den Schleier bei dem Bauchtanz Berlin nach hinten wirft und die Bauchtänzerinnen sich dann gleichzeitig zu der Musik drehen.

Als zweiter Schritt wurde Bauchtanz Berlin  mit zwei Schleiern geübt. Eine Bauchtänzerin nahm zwei Schleier für den Bauchtanz Berlin in ihre Hände als währen sie nur ein einer  und beim Drehen ließ jeweils eine Hand einen los, so dass zwei Schleier zum Vorschein kamen. Die Bauchtänzerin kann auch die Bauchtanz Berlin  – Schleier jeweils nach hinten im Kreis drehen und dabei ihren Bauchtanz-Berlin  Körper nach hinten biegen. Eine weitere Bauchtänzerin kam auf die Idee mit vielen Schleiern  zu tanzen. Ein Schleier für Bauchtanz Berlin  war in der linken Hand, ein Bauchtanz Berlin  – Schleier in der zweiten Hand, ein kleiner Schleier vor dem Gesicht, einer als Kopfschmuck, einer um die Hüfte, einer quer über dem Körper und der siebente wie eine Schlange um die Arme gewickelt. Sie sagte, dass das die  – Siebenschleier – Show wäre. Zunächst tanzte die Bauchtänzerin mit den beiden Schleiern, die sie in den Händen hielt, bis sie sie fallen ließ. Der Schleier, der wie eine Schlange um ihre Arme gewickelt war, wurde langsam von den Armen gestreift während sie die Schlangenarme im Bauchtanz Berlin  darbot. Nun hielt sie diesen  in ihren Händen und drehte durch das  Studio ihre Pirouetten. Auch diesen ließ sie fallen, um den  Schleier, der quer über ihren Körper gebunden war langsam zu lösen während sie den Chimmy vorführte. Einige schwungvolle Figuren wurden vorgetanzt, bis dieser Schleier um die Hüften einer anderen Bauchtänzerin mit Namen Suheila gebunden wurde. Die Bauchtänzerin Suheila sollte nun mit Bauchtanz Berlin beginnen. Um den Gesichtschleier fallen zu lassen, zeigte die Bauchtänzerin erstmal das bekannte Kopfschieben bei dem Bauchtanz Berlin . Mit dem Bauchtanz Berlin  – Schleier verhüllte sie ihren Körper und verneigte sich vor den anderen Bauchtänzerinnen im Studio für Bauchtanz Berlin. Die Lehrerin und die anderen Bauchtänzerinnen im Studio für den Bauchtanz Berlin waren begeistert. Auf jeden Fall soll diese  Siebenschleier -. Show mit in die Geschichte für die Show eingebunden werden. Die Bauchtänzerin Mali meint, in einem großen Saal für Bauchtanz Berlin  wäre es schön, Isisschleier zu benutzen. Alle Bauchtänzerinnen waren der Meinung, dass sie die Bauchtanz Berlin  – Isisschleier auf jeden Fall mit in die Show integrieren möchten. Es sind plissierte Schleier mit sehr viel Stoff und sehr groß. Sie haben zusätzlich zwei Stöcke eingearbeitet, je für eine Hand der Bauchtänzerin. Die Bauchtänzerin ähnelt beim Bauchtanz Berlin  dann einem Schmetterling. Man kann den Schleier schwungvoller beim Bauchtanz Berlin en drehen und schöne Bauchtanz Berlin  – Figuren tanzen. Er  ist sehr gut geeignet für große Bühnen oder große Studios, da sie einen großen Raum einnehmen. Jetzt ist nur zu überlegen, ob jede Bauchtänzerin den gleichen Isisschleier für den  Bauchtanz Berlin  benutzt oder jede Bauchtänzerin einen anderen.

Bauchtanz Berlin | Copyright © 2010 ISAK Berlin | Auf den folgenden Seiten finden Informationen zum Bauchtanz Berlin der Bauchtänzerin Amar.

Bauchtanz Berlin